Islandhunde "frá Kerlingarfjöll"0
0
00
Welpentreffen A-G

 

 

Am 4.5,2013 hatten wir zu unserem 2. Welpentreffen die Würfe A bis G eingeladen. Bei herrlichem Frühlingswetter sind 30 Hunde mit ihren Menschen unserer Einladung gefolgt. Sechs Monate waren die Jüngsten aus dem G-Wurf, unser Big-Bossi-Forever Feikje war mit 8 Jahren wieder die Älteste. Die Hundefreunde Altenholz haben uns den Platz zur Verfügung gestellt und damit diese Veranstaltung überhaupt möglich gemacht. Ein großer Dank gilt den lieben Helferinnen im Catering und Hundetraining! Wir konnten kleine Workshops mit Geräten und Longieren am Kreis, sowie einen Vortrag über "Islandhunde und Jagdverhalten" anbieten. Die Bilder (danke an Barbara, Katja und Lennard) geben ein paar Eindrücke wieder. Vielen Dank an alle, die dabei gewesen sind. Es ist für uns ein toller Tag gewesen!