Islandhunde "frá Kerlingarfjöll"0
0
00
Zukunft

 

Wir hoffen, unsere Zucht in Zukunft mit diesen ausgewählten Hunden zu bereichern...

 

Isterdalurs Snorre Aldur Kolturson, geb. 1.10.2019

Import aus Norwegen

 

Snorre ist mittlerweile zu einem schönen jungen Rüden herangewachsen. Er ist ein ganz unkomplizierter Hund! Ich muss direkt überlegen, ob ich ihn schon mal bellen gehört habe???

Snorre hat eine HD A Hüfte, seine Augen sind ohne Befund, er ist vollzahnig und er hat 2/2 Afterkrallen

Seine Zuchtzulassung steht an, ich werde berichten...

 

 

 

 

 

 

 

 

Xola fra Kerlingarfjöll, geb. 27.11.2020

Nach 4 Jahren haben wir mit Xola einen Welpen aus unserer Mutterlinie behalten. Sie ist eine Tochter aus dem dritten Wurf von Mirja. Damit gehen wir in die vierte Generation. Xola ist eine einfache junge Hündin, die natürlich grad in der Pubertät steckt. Die im Junghundekurs gelernten Dinge lassen sich nicht immer sofort abrufen. Allerdings ist ihr Appell tadellos, sie kommt wirklich immer wenn sie gerufen wird! 

Auf den Bildern ist sie 8 Monate alt...

 

 

Hier mit ihrer Mutter Mirja...